Seiten

Samstag, 12. April 2014

Die Sin Cara Kontroverse

Um Sin Cara wird es wohl niemals still.
Einst der größte Star Mexikos der von der WWE unter Vertrag genommen wird und damit seinen Namen und Gimmick ändern musste. In der WWE kam er nicht zurecht und wurde schlussendlich wieder entlassen. Doch wer hat nun eigentlich die Rechte an dem Gimmicknamen? Cara behauptet er selbst,doch andere scheinen ihm da nicht ganz zu glauben.
Schließlich log er auch darüber das er arbeiten dürfe wo er wolle,wobei sein Vertrag tatsächlich erst kürzlich seitens Wwe aufgelöst wurde.
So kam es vor ein paar Wochen während einer AAA Show zu folgender Situation:

Während eines Gefechtes ertönte plötzlich Sin Caras /Misticos altes Theme aus CMLL Zeiten und die im Bild zu sehennde Figur schritt in die Halle. Weder Maske noch Name waren zu erkennen,doch es ist klar das es sich hierbei um den echten Sin Cara handelt,der geteast wurde.
Allerdings befürchtet AAA das Cara nicht ganz die Wahrheit gesagt hat was die Namensrechte angeht. Normalerweise wäre das in Mexiko egal,doch Triple A plant dieses Jahr in die USA zu expandierrn (Bericht folgt) und möchte daher rechtliche Folgen vermeiden. In diesem Sinne wird noch eine Weile nicht deutlich gesagt oder gezeigt werden das Sin Cara tatsächlich für AAA antritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen