Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

Neues zu verschiedenem

Wie gestern bereits von unterwegs gepostet:
Es gibt neues zu Todo x el Todo.
Bestätigte Teilnehmer des Events sind derzeit:
Dandy, Scorpio,Angelico, Carta Brava Jr., Saruman & Dinamic Black

Ausserdem gibt es neues zum sogennanten X-Project in Mexico zu vermelden. Hinter dem Namen steckt wohl eine Company die mehrere Mexico Indyligen zu einem Verband zusammenschließt. Für den 1. Event wurde einiges mit Rang und Namen angekündigt. Darunter auch TNA Stars und Stars von ECW, sowie Nationale Größen wie Blue Demon Jr.

Die Card liest sich wiefolgt:
19. Februar


Show I
Angelico vs Zumbi

Lufisto vs La Vaquerita

Juventud Guerrera vs Zema Ion (TNA)
Juvi ist einer meiner Lieblinge aus der WCW Zeit und Zema ein eher profilloser TNA X Division Wrestler. Im Ring aber ein guter, daher dürfte man hier ein nettes Match sehen.

Trauma I & Trauma II vs Sami Callihan & Samurai del Sol
Beim schauen von der lezten IWRG Show habe ich jeden Zweifel verloren, dass die Traumas nicht Over sind, beide sind ausserdem klasse im Ring. Ich erwarte auch hier einiges.

Davey Richards vs Daga
Die beiden trafen schonmal auffeinander, dass Match war auch entsprechend gut.  

Show II
NGX Luchador vs KBW Luchador vs Super X Luchador vs OMEGA Luchador
Viele Luchadores aus kleineren Ligen kämpfen um den X Project Titel.

Vanely & Yuki Star vs Big Mama & La Felina

Fenix (AAA), Freelance & Sugi San (AAA) vs Dark Dragon (AAA), Samurai del Sol & Zema Ion (TNA)
Ui! Da hatt man aber ein paar meiner Lieblings AAA'ler in ein hübsches Match gepackt. Hier freu ich mich schon drauf, sollte gut werden.

El Mesías vs Blue Demon Jr. vs Überraschungs Luchador
Die Auftritte von Mesias und Blue Demon + den Überraschungs Gast dürften die Firma einiges Kosten. Das dürfte auch die etwas höheren Ticketpreise rechtfertigen. Hoffen wir mal das der Event genug Zuschauer anlockt. Sonst war das nämlich die einzige Show

LA Park, La Parka Jr. & Super Parka vs Raven, Super Crazy & Tommy Dreamer
Die 3 Skelletmänner auf einer Seite ist eine echt coole Idee als Trio, genauso wie die 3 ECW Verteranen. Allerdings erwarte ich hier nur von Super Crazy eine Leistung im Lucha Libre Stil.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen