Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

Chikara: Ophidian erklärt seinen Rudo-Turn

Auf der Chikara Webseite chikarapro.com gibt es immer mal wieder einen Blog eines Luchador's, diesesmal war Ophidian dran, der beim iPPV High Noon gegen seinen langjährigen Tag Team Partner turnte, als dieser seinen Rücktritt vom Wrestling verkündete.+
Von mir nun (die sinngemäße) Übersetzung:


"Ich hatte bei High Noon eine Erleuchtung Amasis.
Es war kurz nachdem du mich Live, via iPPV vor den Augen der ganzen Welt verlassen wolltest.
Du hast mir das Mikro gegeben. Geblendet von deiner Ankündigung deines Rücktritts, war ich nicht bereit mit unseren Fans zu sprechen.
Ich war verloren in einem Haufen Emotionen.
In diesem Moment entdeckte ich die Quelle aller meiner Probleme: Du bist sie!
Meine Welt hat sich verändert.Mir ergab sich die Gelegenheit, nach der ich gesucht hatte.
Die Gelegenheit meine Karriere herumzureissen, um meine Befürworter,Fans und die ganze Welt dazu zu bringen wieder meinen Namen zu benutzen.
Ich durfte sie nicht wie Sand durch meine Finger rinnen lassen.
Dir war es vorher bestimmt mein Trittbrett zurück in Richtung Erfolg zu sein.Ich habe die ultimative Gelgenheit ausgenuzt.

Du hast dir das Recht nicht verdient unter dem Banner von Osiris zu kämpfen! Du bist eine Schande für die Maske die du auf deinem Kopf getragen hast.
Wir beide sind eine Schande.Du warst es, der uns von unseren Zielen abgehalten hatt.
Wir sind Krieger die augezogen wurden um zu kämpfen und zu erobern.Irgendwie hast du es geschafft, mich zu blenden.Du hast mich in falscher Sicherheit gewägt.Ich dachte das tanzen und rumblödeln der Schlüssel zum Erfolg wäre.Dann kam der Unfall.Heiracon flog weg.
Damals war es mir noch nicht klar....



Mir selbst einzugestehen das ich Falsch lag ist etwas, was ich verachte getan zu haben. Aber es war das richtige.Ich war ein Teilnehmer deiner Tanzparty, du wolltest niemals das ich Erfolg habe.
Mit welchem Partner hast du Punkte für einen Tag Team Titleshot gewonnen? Nicht mit mir! Wen hast du ins "12 Large Summit: Round Robin" Turnier gewählt? Wen hatt Heiracon gewählt? Nicht mich!
Ich hatte keine Stimme.Ihr 2 habt mich verlassen, lange bevor ich euch zurückgelassen hatte!!
Ich musste die lezten 6 Monate alleine verbringen, als gebrochener Mann.
Ohne Antworten.
Ohne Führung.
Amasis, du hast die Schlange in die Ecke gedrängt.Du kannst mich nicht dafür verantwortlich machen, dass du gebissen wurdest.


Als High Noon zuende war, warst du es, der als gebrochener Mann alleine zurück blieb.Blind und Gesichtslos.
Nicht länger werden dich unsere Ideale beschämen Osiris!
Ich werde nach Hause zurückkehren, mit deiner Maske als Trophäe.
Es ist Zeit für mich, nachdem ich die Last die mich unten hielt abgelegt habe, als Krieger und dem Banner von Osiris, wiedergeboren zu werden.

Erst nachdem man alles verloren hatt, ist man frei alles zutun was man will.

Ophidian."


Den Orginalen Text findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen